Home
Wir über uns
Moni
Peter
Wo wir wohnen
Was wir machen
Fotos
Urlaub
Hochzeit
Kinder
Hobbies und mehr
      
...nur Blödsinn - sowohl in der Arbeit als auch während unserer Freizeit

Wir arbeiten beide in einem Unternehmen, bei dem wir hoffnungsvoll begannen und nunmehr immer weiter auf den Boden der politisch und wirtschaftlich gewollten Realitäten zurückgeholt wurden: Der Deutschen Bahn AG (ehem. Bundesbahn).
Inzwischen manchmal schon eine etwas spaßige Eisenbahn...
Sei´s d´rum: verglichen mit vielen anderen geht es uns schon deshalb gut, weil wir überhaupt eine Arbeit haben. Und: ich habe mir meinen ehemaligen Traum zum Beruf gemacht: Eisenbahn-Fan wird Profi-Eisenbahner; auch wenn ich mich heute weniger mit den Zügen, sondern mehr mit kaufmännischen Angelegenheiten beschäftige. Was Eisenbahn privat angeht beschränke ich mich nur noch auf´s Sammeln nordamerikanischer H0-Dampflokmodelle der NYC- und PRR-Railroad aus den 30er und 40er Jahren.



Moni hat wenigstens etwas Handfestes gelernt: Sie ist Elektrikerin-Entschuldigung: Energieanlagen-Elektronikerin! - Das kann man wenigstens auch mal im im Alltag gut gebrauchen...











Die Welt des privaten Unsinns -
Beim Einkaufen, oder...






















wie weiter unten Moni beim Polieren von Moni´s Wagen. Das hält jung und macht einfach Spass.






























Alles rot...


 
   
   
   
Top